Aktuelles‎ > ‎

Nachmittagsveranstaltung im Dixibahnhof Weixdorf

veröffentlicht um 19.03.2014, 13:50 von Jürgen Zill   [ aktualisiert: 19.03.2014, 14:00 ]

„Mit einer kleinen Gruppe Sänger“, wie unser Ansager Leo extra betonte, "die Schönsten im Chor", waren wir am Samstag den 15.03. Gäste im Dixibahnhof Dresden Weixdorf.

In dieser kleinen aber feinen Lokalität hatten sich ca. 80 Zuschauer älteren Semesters zu einem Samstag - Kaffeekränzchen getroffen. Diese wurden von uns mit Wander-, Berg- und Trinkliedern in gute Laune versetzt. Karsten war für Uli eingesprungen und an dieser Stelle vielen Dank für sein Dirigat. Es war für Ihn bestimmt nicht leicht, jahrzehntelang  in Bergfinkenhirnen „fest eingebranntes“ Liedgut zu gestalten.  Wir haben es gemeinsam hinbekommen!

Der Nachmittag gipfelte mit einer Lob-und Dankrede einer Seniorin für die schönen Sänger und für den unterhaltsamen Nachmittag. Wir kommen wieder! (hier kostet das Bier nur 2,00 €!)

BT




Comments