Aktuelles‎ > ‎

Sommertreffen und Wildschweinessen an der kleinen Liebe.

veröffentlicht um 22.08.2017, 07:59 von Jürgen Zill   [ aktualisiert: 06.09.2017, 14:38 ]

Die kleine Liebe ist immer wieder ein gut geeigneter Treffpunkt für derartige Vorhaben, ist sie doch gut erreichbar und bietet eine schöne Feuerstelle und viel Platz.

Aus Termingründen wurden in diesem Jahr das Sommertreffen und das traditionelle Wildweinessen zusammengelegt. 

Das Wetter passte!  Die Teilnehmer waren bunt gemischt, erfreulich, dass alle Altersstufen vertreten waren.

Das Team um Harry und Emmi kümmerte sich um die gastronomische Versorgung, die Bergfinkenband spielte auf und Hugo schleppte alles verfügbare Holz an die Feuerstelle.

Vielen Dank allen, die diesen schönen Sommerabend für uns möglich gemacht haben!  




Comments