15. bis 17. November 2019: Wir sind vertreten beim 16. BERGSICHTEN – Berg+Outdoor Filmfestival Dresden

Auch dieses Jahr waren wir mit einem eigenen Messestand beim 16. BERGSICHTEN – Berg+Outdoor Filmfestival Dresden vertreten.

UInser Stand bei den Bergsichten 2019
Unser Stand bei den Bergsichten 2019      (C) by LyBer

Wir führten sehr anregende Gespräche, konnten uns vielen interessierten Besuchern vorstellen und den einen oder anderen potentiellen Sänger auf eine Schnupperprobe einladen.

UInser Stand bei den Bergsichten 2019
Unser Stand bei den Bergsichten 2019      (C) by LyBer

Außerdem gingen noch einige begehrte Restkarten für unsere Weihnachtskonzerte an unser geschätztes Publikum.

Gockel verkauft die letzten Karten für unser Weihnachtskonzert
Gockel verkauft die letzten Karten für unser Weihnachtskonzert      (C) by LyBer

Am Samstagnachmittag versammelten wir uns zu einem kleinen Konzert und sangen den doch recht zahlreich erschienen Zuhörern einige unserer Lieblingslieder.

Wir singen am Hörsalzentrum
Wir singen am Hörsaalzentrum     (C) by LyBer
Wir Singen ...
(C) by LyBer
Max dirigiert unseren Auftritt bei den Bergsichten 2019       (C) by LyBer

Unser großer Dank geht an das Organisations-Team der Bergsichten und an alle, die sich so für uns einsetzen!

LyBer