Bergfinkenfasching 2020

Der neben mir stehende, grinsende Baum stellt nur schnell sein Bierglas ab und verschwindet mit einer blauhaarigen Dame im Getümmel der Tanzfläche. Ein schneidiger Oberförster schreitet zur Tat und legt mit der hübschen Bedienung eine dermaßen heiße Sohle aufs Parkett, dass sämtliche Eichhörnchen von den Ästen fliegen.
Ja, ja… es ist mal wieder Faschingszeit. Und der echte Bergfinkenfasching erblüht wie eh und je.
Mit viel Tatendrang und Freude hat unser Karnevalsteam um Emmy, Udo, Zille und Zeli auch bei einer etwas niedrigeren Teilnehmerzahl für strahlende bis feuchte Augen gesorgt.
Und da wir mit dem Team des Erbgerichtes in Rosenthal mittlerweile richtige Karnevalsfreunde gefunden haben, wird auch im HundertErsten Jahr der Bergfinken wieder in Rosenthal gefeiert.

Wer mehr erfahren will, muss beim nächsten Mal dabei sein!

Vielen Dank für diesen köstlichen Abend…
MaKn